Carpe Diem

0 Kommentare

 
Carpe Diem - Nutze den Tag!


Jaaaa, dann mache ich das doch und schreibe heute, nach (gefühlten) 1000 Jahren Babypause, endlich die ersten Posts in meinem nagelneuen Blog, der endlich mal ein wenig fertig zu werden scheint.
So richtig fertig wird man ja irgendwie nie ...


Genau wie zu Hause.
Denn nicht nur mein Blog ist umgezogen (und hat sich verändert), sondern auch wir, und seitdem hat mich wirklich das Näh-Bastel-Do-it-yourself-Deko-Design-Fieber gepackt.


Das Schöne an einem so großen zu Hause ist, dass es immer irgendwo was gibt, was man noch machen oder ändern kann.
Diese Größe war anfangs so wahnsinnig, dass wir einfach viel zu viel Platz hatten und unbedingt Ideen her mussten.

GANZ untätig war ich also natürlich trotz Pause nicht :)

 



Keine Sorge, ich kann schon englisch. Die 'Childkröööt' ist ein Insider,
den ich vielleicht auch irgendwann mal verrate. Irgendwann. Vielleicht.





Kisses, die Misses!



0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *