Kindertasche Gretelies

2 Kommentare

Wow!

Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass DIE auf Anhieb soo... super wird :)
Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich sie schon viel eher mal genäht und vor allem schöneren Stoff dafür genommen, haha!

Das hat meinen Wahn Faible für's Taschen-nähen wieder mal schweeer gefördert!
Ich kann nichts dafür, die Taschen-Epidemie hat mich einfach erwischt!!!

Etwas mit den Größen gespielt und schon kam dabei eine wunderschöne Kinder-Umhängetasche heraus. Vielen herzlichen Dank für die tolle Anleitung!


Tadaaaaa! Und hier ist sie, meine erste Gretelies!
*edit 18.6.2012* Gestern verschenkt - meine Nichte hat sich sehr drüber gefreut.
♥ Sowas hört man doch gerne ♥




2 Kommentare

  1. Die Tasche ist doch super süss! Ich mag die rot-weissen Punkte und das bissl hellblau sehr :)
    Hab damals, bei meinem Wiedereinstieg ins Nähen, auch mit einer "Gretelies" angefangen + die Tasche benutze ich heute immer noch ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war so erstaunt, dass sie wirklich SO einfach war :)

      Ich liiiiebe die Gretelies und diese rot-weiß-Punkte!!
      Aber ich versuche so langsam es mir ein wenig abzugewöhnen, bevor Mr. Cherry noch ausflippt weil das ganze Haus gepunktet ist, hahah!

      LG aus dem regnerischen Hessen :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *