Freebie - Wimpelkette Pinky

1 Kommentar

Hier kommt gleich ein Freebie, nämlich die Wimpelkette Pinky zum 'schnell-mal-selbst-machen'.
Nix weltbewegendes - aber putzig, dekorativ und super schnell gemacht. Einfach runterladen und ausprobieren.




Da man die Größe beim Drucken ja selbst bestimmen kann, und ich lieber eine kleinere Wimpelkette haben wollte, habe ich im Druckermenü die Ausgabegröße einfach auf 50% verkleinert - et voilá!

... miniiii :)







Bild anklicken, speichern, drucken und loslegen:



1 Kommentare

  1. Großartige Idee und super süß! Vielen Dank!!! Die werde ich für den nächsten Geburtstagskuchen als cake topper probieren... Oder als Mini-Puppenhaus-Version!... oh, ich sehe schon Kinderaugen strahlen!!!... :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *