Dreiecktäschchen

3 Kommentare

Und weil's so viel Spaß macht...


... gab's noch gleich ein iPhone-Täschchen (Anleitung von hier) und ein Schlüsselmäppchen (hier zu finden) hinterher.


3 Kommentare

  1. Anonym29.1.13

    Das Schlüsselmäppchen ist ja allerliebst...! ich konnte die Nähanleitung nicht finden :-(
    glg eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eveline,
      hier ist der direkte Link zur Anleitung:
      http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=2&art=056

      Viel Spaß & liebe Grüße,


      Daniela

      Löschen
  2. Anonym4.3.13

    Wow! Das ist ja eine geniale Anleitung. <3 -lichen Dank. Hoffe, dass ich bald Zeit finde sie auszuprobieren :-)

    Alles Gute und liebe Grüsse
    eveline

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *