"Verrücktes"-Portrait - von Frau Kännchen

0 Kommentare


YESSS! 



Gerade eben ...

habe ich Frau Kännchens Beitrag zum Brigitte Kreativ-Blog-Award "Verrücktes"-Portrait eingehend studiert und anschließend gleich gevoted :)

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich mal wieder genügend Luft habe.
Sieht absolut super aus und zählt ab heute zu einem meiner absoluten lieblin(k)sdings!

Die anderen Beiträge sind natürlich auch klasse, aber Frau Kännchens ist der Hit :)


*räusper* ... um fair zu bleiben geht's hier zu allen 3 Beiträgen




Kisses, die Misses!

(Die Bildaufnahmen in diesem Beitrag sind Eigentum von Brigitte und Frau Kännchen)


0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017