Die "Petra"

2 Kommentare



Die Mama einer meiner aller liebsten Freundinnen hat sich neulich vor einigen Wochen :)
eine neue Kulturtasche gewünscht.

Bitteschööön, da ist sie endlich.

Die "Petra"



Sie hat mich zwar einige Nerven gekostet, aber ein paar Schimpfworte und 3 Nadeln später war sie dann endlich fertig :)



Kisses, die Misses!


2 Kommentare

  1. Christina8.8.12

    Ich bin soooo stolz auf Dich. In live sieht se NOCH besser aus :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017