Herzitasche, oder...

2 Kommentare

...wie die beste aller  Goti-Mama's jetzt sagen würde:


"Bisschen Schwund ist immer."


Aber irgendwie hatte ich mir die Herzitasche echt anders vorgestellt :)
Najaa,  man konnt's ja mal versuchen, haha!

Da ich den Füßchendruck nicht manuell einstellen kann, transportiert meine Maschine bei zu dickem oder dünnem Stoff kaum bis garnicht, daher war es echt ein absoluter ÄCKT die überhaupt so hin zu bekommen :(

-----> Falls jemand ein paar Tipp's und Tricks hat: Bitte her damit!  :)

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!


Kisses, die Misses!


2 Kommentare

  1. Jessy1.8.12

    Ich finds voll süsssssss <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja total süß.
    Hab ja schon einige Kopfhörertaschen genäht. Aber die sieht ja mal richtig cool aus!!!
    Tipps hab ich nicht - ausser manuell zu drehen und zu schieben oder so.
    Bisher hatte ich mit meiner Maschine das Problem noch nicht...

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017