Köpfhörer-Tasche

3 Kommentare



Auf Wunsch meiner Tochter habe ich mich mal im Netz nach Anleitungen zu einem Kopfhörertäschchen umgesehen und habe das hier gefunden.

So super beschrieben, dass es total easy nachzumachen ist :)

Nach meinem Ersten "Circle Zip Earbud Pouch" (Bild unten) sind noch weitere entstanden, die leider schneller weg waren, als ich Bilder machen konnte :)

- Kann man natürlich auch als Schlüsselanhänger für Kleingeld etc. verwenden...

 Achja,

und statt umständlich auszumessen/Umzurechnen habe ich einfach eine normale CD als Schnittmuster genommen - die Größe stimmt genau (inkl. Nahtzugabe) und man hat gleich dazu auch noch die Markierung für die Mitte. Very praktisch.

Thanx for this wonderful tutorial, Erin Erickson


Kisses, die Misses!


3 Kommentare

  1. Die sind super praktisch. Danke für den Tipp mit der CD.
    Schau mal hier ist eine Anleitung für ein Herz-Kopfhörer-Tasche.

    http://erinerickson.com/2012/04/heart-shaped-pouch-mini-tutorial/

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kleine Herzchen find ich auch süß :)

    Im Moment binich hier dran:
    http://www.schlosserdesigns.com/2012/01/tutorial-tuesday-cupids-arrow-heart-pouch/

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll, da schlägt mein Näh-Herz direkt höher:-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *