Mit 3 Jahren...

0 Kommentare

  • ... ist man 104 cm groß und 15 kg schwer
  • ... ist der Lieblingssatz "Ja, gleich."
  • ... schläft man plötzlich nicht mehr im eigenen Bett
  • ... macht man immernoch die Nacht zum Tag
  • ... löst das Wort "Nein" touretteähnliche Reaktionen aus
  • ... muss man ständig beschäftigt sein
  • ... ist die Nacht für alle (!) vorbei, wenn die große Schwester um 3 aus der Disco kommt (gääähn)
  • ... würde man am Liebsten Erdnuss-Flips frühstücken 
  • ... liiiiebt man Piraten
  • ... hat man immernoch kein Interesse am Bobby Car
        (wäre ja auch mit Arbeit verbunden, mal ein paar Runden damit zu drehen ...)
  • ... "Muss ich erst in den Kindergarten gehen, weil ich danach in die Schule gehen kann"
  • ... fängt mein Name an mit: "Auf, Ab, Strich durch."
  • ... ist der Ur-Opa "Mein aller bester Freund."


0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *