My first Quilt

2 Kommentare


Ich hab's getan, ich habe ein Kissen gequiltet, ganz spontan, einfach mal zum ausprobieren.
Abends um zwanzig nach elf - hundemüde - aber die Neugier hat gesiegt, haha.

Dauer ca. 15 Minuten, Ergebnis kann sich sehen lassen, oder??
Wenn man beachtet, dass ich mir weder richtig Mühe gegeben, noch wirklich Zeit dafür genommen habe :)

 
Kisses, die Misses!


2 Kommentare

  1. Christina31.7.12

    Maaan, Dein Talent hätt ich gern.....

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! machste mir eins fuer meinen kleinen mann?? aber bitte nicht rosa lach ,) mit seinem namen drauf? ,-)))

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017