Neu!

9 Kommentare

Was sagt ihr eigentlich zu meinem neuen Header??


9 Kommentare

  1. Nice, aber ich habe ein Problem denn ich muss auch bei einer Aufläsung von 1024x768 leider nach links und rechts scrollen.

    LG Dom ;)

    AntwortenLöschen
  2. Pfff, wer hat denn auch heut zu Tage noch 1024 x 768???
    *grins* ich werd's mir später nochmal vornehmen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, hast du das selber "gebastelt"?
    Ich könnte sowas nicht :(
    LG*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylvia.
      Ja ist selbstgemacht. Habe Mediengestalterin gelernt, da geht das ganz schnell. Aber der wird sich bestimmt noch das ein oder andere Mal ändern, wie ich mich kenne :)

      LG

      Löschen
    2. Hey dann weiss ich ja wenn ich mal frage wenn ich vielleicht mal nen neues logo und co brauche grins

      Löschen
    3. Aber gerne doch :)

      Löschen
  4. Hallo :-))

    Ich find deine ganze Seite Toll!!!! .-))

    Lg Mich Aela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er auch sehr gut. Bin etwas neidisch.....ich mag auch so einen tollen Header haben.
    LG Levje

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *