Taschen-Weekend

5 Kommentare


Trotz des wenigen Schlafes der vergangenen Nacht
(siehe vorheriger Post, Punkt Nr. 7 - gääähn)
habe ich heute, neben dem Alltag + Geburtstagsfeier doch noch
was geschafft, juhuuuh!

 
Einmal die Wende-Knotentasche.

Außenseite:


 
Innenseite:



Und die kleine Apfel-Tasche :)



So, und nun reicht's auch für heute :)



Kisses, die Misses!


5 Kommentare

  1. Einer Zimmerpflanzenserienmörderin muss ich einfach folgen :-)
    Dein Blog ist toll!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Christina31.7.12

    Ähhhämmmm die Hannah hat morgen Geburtstag lalalala la lilala liiiii laaaaa trallallaaaaa ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lallalliii lallallaaaa :)

      Stimmt, da war doch was ;)

      Also die kleine Apfeltasche wäre noch da,
      ansonsten etwas kurzfristig jetzt, weil sonst keine Kindertasche mehr da ist.
      Und die Maschine hat das Zeitliche gesegnet, daher kann ich nicht schnell mal eine neue für's Hannahchen machen.

      Ich bin zwar schon auf Fehlersuche, vielleicht klappts ja noch, versprechen kann ich aber (leider!) nichts.

      LG aus T nach M

      : )

      Löschen
  3. Christina31.7.12

    Ach, die nimmt auch später noch eine. Gross musse sein und bunt und mit umhänger :-) Also ich LIEEEEBE deine Sachen.....

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017