25!

7 Kommentare


Jippiiiie!

Seit heute Morgen habe ich ganze 25 Leser und das heißt,
dass endlich die Verlosung losgehen kann.
Noch bis heute, 25.8.2012,  23:59 Uhr habt ihr Zeit teilzunehmen und bis zu 4 Lose in den Lostopf zu werfen.


Da es heute zu spät würde und ich morgen den ganzen Tag auf einer Silberhochzeit tanze, kann ich die Auslosung erst ab Montag starten, da ja alles seine Richtigkeit haben soll und nicht beim Husch-Husch-machen Fehler passieren.
Also dann lieber frisch, fromm, fröhlich, frei - am Montag :)

Nutzt die letzten Minuten nun und nehmt noch schnell teil, wenn ihr's nicht schon längst getan habt.

Euch allen ein schönes Wochenende, bis Montag dann...








//edit: Huch! Das war jetzt 3 x die 25 in einem einzigen Post  : )  //




7 Kommentare

  1. jessy25.8.12

    Jaaaah. Los geht's :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, herzlichen Glückwunsch zum 25. Leser!! Ich freue mich, LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Danke!
      Selber herzlichen GlüWu zum über 50sten :D

      GLG Danny

      Löschen
  3. Hi,
    schade, da habe ich die Verlosung doch knapp verpasst :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber beim 50sten gibt's wieder eine, also dranbleiben ;)

      GLG Danny

      Löschen
  4. Passend dazu ,-))

    Ich habe dir einen Award verliehen!!! Schau doch mal nach : http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/wow-noch-2-awards.html#comment-form

    LG MaMi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaah, Dankeeee, ELA!
      Mannomann, das artet ja bald in Arbeit aus, haha!

      Vielen lieben Dank dafür, ich werde mich nachher in Ruhe darum kümmern :)

      GLG Danny <3

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *