And the winner is...

2 Kommentare



Sooo, wie versprochen kommt nun (grade noch rechtzeitig, fast wär's Dienstag geworden^^) die Auslosung und die Bekanntgabe der glücklichen Gewinnerin =:o)

Aufgrund eines kleinen kränkelnden Grafes hier ist's leider etwas spät geworden, sorry dafür, aber manche von euch wissen ja sicher selber, wie das halt manchmal so ist mit Kindern...


So, los geht's

Hier die Lose:

sehen viel weniger aus, als es in Wirklichkeit waren :)
...rein gegriffen und 1 gezogen...




And the Winner is:


Herzlichen Glückwunsch,
Lotte!!


Bitte überlege dir, ob du lieber etwas Genähtes für einen Jungen, ein Mädchen oder für dich selbst hättest und melde dich dann per E-Mail (misses-cherry@web.de) bei mir =:o)



Für alle anderen tut's mir nun natürlich fast schon wieder Leid, aber: die nächste Verlosung
startet bei 50 Lesern, und vielleicht habt ihr dann etwas mehr Glück :)








2 Kommentare

  1. Christina28.8.12

    „heuuuuuullllll“

    AntwortenLöschen
  2. ... beim nächsten Mal bestimmt.
    Wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Ich hätt's jedem einzelnen von euch gegönnt, aber es gab ja nur einen Preis.

    ...vielleicht sollte ich bei 50 Lesern einen 1., 2. und 3. Preis machen???

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *