"Auf gar keinen Fall pink!"

12 Kommentare


Heute feiert meine Nichte endlich ihren Geburtstag und ich freue mich schon riesig darauf!

Auf die Frage, was sie denn so mag wusste sie gleich was ich meine und ich bekam ohne groß zu überlegen diese Antwort:


"Dunkelblau, hellblau, rot,
Punkte und Sternchen.
Aber auf gar keinen Fall
rosa oder pink!"


Na, DAS nenn ich doch mal ne präzise Angabe, so liebe ich das *lach*



Also bekommt sie diesen Turnbeutel...



Und diesen Loop


Ich hoffe, ich habe damit ihre Wünsche ausreichend berücksichtigt :)

Schönen Sonntag wünsche ich euch,







12 Kommentare

  1. Die Farbkombi ist richtig toll geworden, da wird die junge Dame sich aber freuen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Was anderes kam auch gar nicht in Frage, bei diesen Infos :)
      Das mag ich so an Kindern, die brauchen nicht lange überlegen, was sie wollen :D

      LG

      Löschen
  2. Das sind so tolle Muster, ich liebe die Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stoffkombination schwebt mir auch schon seit Tagen im Kopf herum. Ich muss allerdings noch den Bubble-Stoff ordern. Ich finde Du hast die Wünsche Deiner Nichte perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ulrike :)
      Sie hat sich auch sehr darüber gefreut.
      Ich musste die Bubbles sofort haben als sie rauskamen und kann nur sagen: ich liiiebe diesen Stoff!

      LG Danny

      Löschen
  4. Hallo :-))

    Ich hab dir den Kinderschuh-Award verliehen!! Mehr dazu findest du hier:
    http://mamis-kleine-welt.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt's denn sowas?!?
      Dankeeeeeeee :)

      Löschen
  5. Oooooh so hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. jessy25.8.12

    Das passt so prima :-):-):-):-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *