Award-Alarm

3 Kommentare


So, da habe ich doch von Mamis-kleine-Welt
schon wieder einen Award bekommen

- Dankeschööön, liebe Ela! -
Ich mag deinen Blog auch soooo sehr :))



Ich habe zwar keine Ahnung wie dieser Award  heißt,
und ein Bildchen gab's diesmal auch nicht dazu,
aber ich freue mich trotzdem darüber.

Genug Geschwätz, los geht's :)



Als erstes soll man 11 Fakten über sich aufschreiben:

  1. Ich bin 34
  2. 3-fache stolze Mutter
  3. gelernte Mediengestalterin
  4. Habe seit Ostern das Nähen für mich entdeckt
  5. Und seit Juni das Bloggen
  6. Ich hasse Rosenkohl und Leber *würrrgh*
  7. Und habe Angst vor Pferden (irgendwann muss man sich ja mal outen^^)
  8. Ich trinke NOCH mehr Kaffee als Ela ;)
  9. Und vergesse grundsätzlich so ziemlich alles
  10. Aufschreiben hilft da auch nicht, weil ich dann vergesse, wo der Zettel ist!
  11. Ponys zählen für mich eindeutig auch zu Pferden!!!
 
Außerdem soll man folgende Fragen beantworten  
 
 
Lieblingskosmetikmarke:
Keine spezielle.Querbeet.
 
Tag oder Nacht?:
Nacht.
 
Lieblingsplatz:
Zu Hause bei meinen Liebsten <3
 
Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?
Kann ich so jetzt nicht beantworten, denn im Laufe der Jahre habe ich das gelernt:
1. kommt es anders,
2. als man denkt.
 
Lieblings-Musikrichtung?
Definitiv Whitney (als sie noch jung war) und Michael.
Aber 80er, Oldies und Gute-Laune-Musik sind hier auch ein Muss, also eher gemischt.
 
Nagelstudio oder selber machen?
Ich habe eine 16 Jährige Tochter, reicht das als Antwort?? :)
 
Berühmtes Vorbild?
Kein wirkliches Vorbild, denn nacheifern kann man ihm einfach nicht:

Sir Peter Ustinov
 
Lieblingsessen?
Bandnudeln mit Lachs-Sahnesoße.
... jetzt krieg ich Hunger ...


 
Hast du eine Allergie gegen etwas?
Ja.
Gegen Ar***lö**er
>>>Böses-Wort-Alarm!!!<<<

Entschuldigung :)
 
Schlafzimmerfarbe?
Weiß / Latte Macchiato / Sand
 
Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?
Urlaub'n - Urlaub'n  :)
  

 
Und nun geb ich diesen Award an folgende Personen weiter,
egal ob sie ihn haben wollen oder nicht :))




 


Herzlichen Glückwunsch!!! 
 Ich habe diesmal bewusst auch mal andere Blogs nominiert,
was aber nicht heißt, dass ich die vorherigen jetzt weniger toll finde.
Die Liste meiner Lieblin(k)sblogs hat sich nur enorm vergrößert :)




 


 





3 Kommentare

  1. Glückwunsch du Award-Sammlerin:-)
    Da hast du aber wieder tolle Blogs gefunden. Ich habe überall mal kurz reingeschaut, werde die Blogs aber am Wochenende mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Schönes Wochenende. LG Levje

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön Süsse ,-))

    Ich hoffe du bekommst noch ein paar Awards!! ,-))

    LG ELa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, gleiches gilt für dich :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017