Eigene Labels / Web-Etiketten

4 Kommentare

♥ Hallo ihr Lieben ♥

Ich mache mir schon seit einigen Tagen so meine Gedanken über eigene Labels, nämlich Web-Etiketten. Ich habe bei (fast) allen gesehen, dass sie welche haben und ich finde die soooo schön!

Da ich mir keinen Schrott bestellen möchte, frage ich einfach mal in die Runde ob jemand Erfahrungen mit www.namensbaender.de hat, und wenn ja, welche???

Für den ein oder anderen Tipp oder Link bin ich sehr dankbar!
Auch, wenn's darum geht, auf was ich achten sollte etc...





4 Kommentare

  1. Hallo Daniela, ich habe meine auch daher und bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen. Der Versand hat nur was länger gedauert wenn ich mich recht erinnere,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure Kommentare und die zahlreichen E-Mails :))
    Einige davon haben mir wirklich sehr weitergeholfen.

    Ihr seid toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dich schon entschieden? Ich habe hier bestellt http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/07/danke-und-labels.html.. supergünstig und ich bin total zufrieden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mann, deine sehen ja echt super aus!
      Habe bei Namensbänder nun schon bestellt, aber extra erstmal eine kleinere Stückzahl umzu schauen, wie die Qualität so ist :)

      Danke für deinen Tipp!

      GLG Danny

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *