Giveawaaay!

26 Kommentare


Sooo, meine Lieben.

Nun wird es hier bei der Misses auch mal ein feines Giveaway geben (wurde ja auch mal Zeit)!
Die Verlosung findet wie folgt statt:

//edit: Ich habe die Chance auf 4 Lose erhöht, auch Nicht-Blogger können gerne mitmachen!//

Start:  Bei  25 regelmäßigen Lesern (Mitglieder der Seite, Abonnenten, Freunden - wie auch immer wir dass nennen wollen^^) 
Bis dahin habt ihr Zeit, in der rechten Spalte abzustimmen, welches Giveaway euch lieber wäre.
Vorher gibt es hier aber nochmal einen Post, denn ich habe mir überlegt, dass ja nicht jeder z.B. ein Schmusekissen für kleine Jungs braucht. Oder jemand, der einen kleinen Jungen hat, braucht keine pinke Mädchentasche usw usw. Es wird einen Platz 1, 2 und 3 geben :)
Also poste ich Bilder und die Gewinner suchen sich was aus - YEAH!






Teilnehmen kann jeder, und zwar so:
  1. Hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag (= 1 Los im Lostopf)
    (dafür muss man nicht angemeldet oder Mitglied der Seite sein)

  2. Werde mein "Stalker" (Rechte Spalte, Mitglied dieser Seite)  und hinterlasse hier ein Kommentar (= 2. Los im Lostopf)
  3. Poste hierüber in deinem Blog (mit Link) und hinterlasse hier ein zusätzliches Kommentar //nicht vergessen mir den Link zu senden// (= 3. Los im Lostopf)
    Das Bildchen oben kannst du dafür gerne nutzen!
  4. Werde ein Fan auf Facebook  HIER  (= 4. Los im Lostopf)
  5. Teile die Facebookseite/-Gruppe mit deinen Freunden :) (wenn du magst)
    Das heißt, ihr könnt mit bis zu 4 Los
    en teilnehmen - na, das ist doch was, oder??

 BITTE VERGESST NICHT: Nur wer sein Kommentar unter diesem Post abgibt nimmt teil!!

So, und nun mal sehen, wie lange wir brauchen :)

Warten wir aber erstmal eure Abstimmung ab - 7 Tage habt ihr Zeit dafür (unabhängig von der Anzahl der Leser)

Und nun wünsche ich euch gaaanz viel Glück!!




26 Kommentare

  1. Gerne dabei :-))))

    Blogbeitrag gab es

    LG

    AntwortenLöschen
  2. So, auf Facebook hab ich es auch geteilt :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt was bei der abstimmung gewinnt!! Ich hoffe was genähtes :)))

    LG Mich Aela

    AntwortenLöschen
  4. Jessy1.8.12

    Bin dabei ;) Freu :)

    AntwortenLöschen
  5. Jessy1.8.12

    Au ja, was schönes buntes und genäht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das eine tolle Idee von dir und bin dabei.

    LG Levje

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Verlosung. Ich "verfolge" Dich jetzt und hoffe auf ein bisschen Losglück auch ohne eigenen Blog... Brauchst Du noch meine E-Mailadresse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst :)
      Bitte veröffentliche hier nicht deine E-Mailadresse.
      Die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und melden sich dann einfach bei mir.

      LG Daniela

      Löschen
  8. So ich bin jetzt 4fach dabei :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Checkt bitte alle nochmal, wieviele Aufgaben ihr erfüllt, und wieviele Kommentare ihr hier hinterlassen habt.
    Anzahl der Aufgaben = Anzahl der Kommentare.

    Nur so als kleiner Tipp für manche ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    dann mache ich nun auch mal mit, tolles Gewinnspiel hast du.
    Lieben Gruss Jana

    AntwortenLöschen
  11. Los Nummer 2 für mich, da ich als "Jana" Mitglied deiner Seite bin. :)
    Lieben Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Den Punkt mit dem Blog kann ich leider nicht erfüllen, da mir zur Zeit einfach die Zeit fehlt und ich nicht einfach nur einen 2 Zeiler schreiben will. Wenn dann Ganz oder Garnicht. Sollte schon vernünftig sein. Aber ich hole mir ein 3. Los da ich eben den Beitritt in deine Gruppe beantragt habe, Anfrage steht aber noch aus.
    Lieben Gruss
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Christina11.8.12

    Halloooo, bin dabei und ICH werde der Gewinner sein :-)

    AntwortenLöschen
  14. Christina11.8.12

    Los Nr. 2 ergattert :-) via posten bei FB

    AntwortenLöschen
  15. Christina11.8.12

    Hehehe, Mitglied bin ich auch schon :-) Feddisch, Preis gehört mir.

    AntwortenLöschen
  16. Habe gerade Deinen Blog entdeckt, für sehenswert befunden...

    AntwortenLöschen
  17. ... und mich daher gleich als Leser eingetragen.

    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. schöne Idee ist das:-)) Habe deinen Blog soeben geliked. Toller Blog.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich liiiiieeebe Verlosungen - da hüpfe ich gleich dreifach in deinen Lostopf *hüpfhüpfhüpf*

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  20. Da du die 25 Leser ja nun verdient erreicht hast (Nein, eigentlich hast du noch viel mehr verdient!)! Schleiche ich mich in den letzten Minuten auch noch in deinen Lostopf. Stalker bin ich ja schon länger ;-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  21. Christina28.8.12

    so, wie siht es denn nu aus mit dem gewinnen?????
    Wann gehts los???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christina, bitte click einfach mal oben auf Startseite, okay? :)

      Löschen
  22. Sollte ich vielleicht auch mal Glück haben... mal sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmm... Das ist zwar der falsche Post, aber ich merke es mir :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *