Kinderschuh-Award

4 Kommentare


Kurz zurück aus meiner kreativen Schöpfungsphase (eigentlich eher Sommerloch^^) und dann sehe ich doch glatt, dass ich einen Award bekommen habe. Meinen Zweiten, Juhuuuh!

Michaela von Mamis-kleine-Welt hat mir den Kinderschuh-Award verliehen,
ganz herzliches DANKESCHÖÖÖN dafür!


Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:


1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben 
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.



Ich gebe den Kinderschuh-Award nun an 5 ganz
wundervolle Lieblin(k)sblogs weiter:











4 Kommentare

  1. Wie liiiieb, dank dir herzlich!!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos...!
    Was für eine wunderschöne Überraschung!!

    Vielen, vielen Dank, Frau Galotti

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig! Danke :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. jessy25.8.12

    Glückwunsch.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *