Nachholbedarf

0 Kommentare


Da ich ja einige Tage nicht wirklich viel gepostet habe, hole ich jetzt mal schnell nach, was währenddessen alles liegen geblieben ist :)

Zum Einen wünschte sich mein Ferienkind ein Wickelröckchen und suchte sich auch gleich am ersten Tag einen ihrer Meinung nach passenden Stoff dafür aus.


Da isser:
Okay, das Binden sollten wir vielleicht nochmal üben :)



Da war aber jemand glücklich :D


Emmmmm, ja ....  schmunzel ....
Sowas passiert halt, wenn man Kinder den Stoff selbst aussuchen lässt :)


*Notiz an mich selber*:
Nächstes mal beim "selbst-Aussuchen-lassen" einfach mal beratend unterstützen, haha!








0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017