Partnerlook

2 Kommentare


Ein neues Halstuch musste mal her - eins für den kleinen Graf (der wieder kein Bock auf Fotos hatte) und eins für den Lieblingbär. Yeah!




Unser neuer Partnerlook



 Durch die Kam Snaps ist es egal, wie rum man es anzieht --->  very praktisch :)




Sieht auf den Fotos irgendwie zu spitz aus, was es aber in Wirklichkeit gar nicht ist.
Lag wohl an der Linse beim fotografieren :)



2 Kommentare

  1. Christina9.8.12

    Hab da ma ne Frage zur Verlosung. Ich hab abgesimmt und bin hier auch “Fan“. Muss ich noch was tun? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      schön, dass du mein Fan bist :)
      Schau wegen der Verlosung doch bitte einfach nochmal hier nach:

      http://misses-cherry.blogspot.de/2012/08/zur-verlosung.html

      LG Daniela

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017