AllesDrin

2 Kommentare

Da hab ich doch glatt vergessen meine letzte Tasche zu zeigen ...

Die "kleine" AllesDrin von Farbenmix, die garnicht soooo klein ist (wie riesig mag dann erst die große Version ausfallen?!?)



Ohne Reißverschluss, dafür aber Klick-Verschluss mit den tollen Kam Snaps.
Ich bin so begeistert von den Teilen!





... mit gekürztem Träger, da mir 120cm viiiel zu lang schienen.
Und siehe da: 90cm passen haargenau!




2 Kommentare

  1. Jessy1.8.12

    Auch supi schön. Like

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden, schöner Stoff!!! ich habe auch gedacht als ich meine genäht habe: Wie groß mag dann die Große sein, weil die wirklich riesig ist.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017