Blogvorstellung "Levje"

1 Kommentar




Ich möchte heute Meikes wunderschönen Blog

www.levje.blogspot.de
vorstellen.



Als ich mit dem Bloggen anfing war dieser einer der aller ersten,
denen ich als Leser beigetreten bin und ich schaue auch immernoch regelmäßig nach,
was es bei ihr so Neues gibt.

Ihre Art zu schreiben und ihre dort gezeigten Sachen mag ich seeehr gerne,
(vorallem ihre Taschen sind super!)
und Meike als Person auch :)





Auch ihr Dawanda-Shop ist süß:

>>  HIER GEHT'S LANG  <<
"Bei Levje findet Ihr liebevoll genähtes und Individuelles
für Babys und Kleinkinder."
"Levje ist bunt, verspielt und soll euch viel Freude bereiten."
Das ist ihr Motto, und an ihren Unikaten merkt man auch, dass sie viiiel Spaß dabei hat.


Sie würde sich sicher über euren Besuch und den ein oder anderen neuen Leser sehr freuen,
also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei :)







1 Kommentare

  1. Ohhhh Daniela, das ist aber lieb von Dir.
    Als ich deinen Eintrag gelesen habe, bin ich ganz rot geworden:-)

    Im Moment ist es eher ruhig auf meinen Blog und meine Shop, aber ich arbeite dran das es bald wieder mehr zu lesen und bestaunen gibt.

    Überhaupt finde ich deine Idee auch mal andere Blog´s vorzustellen SUPER:-)

    Viele liebe Grüße Meike


    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *