Danke & Ankündigung Verlosung

2 Kommentare




YEAH!


 
 Wie ich grade gesehen habe, hat es meine Taschen-Anleitung in nur wenigen Tagen auf eure Top 5 Liste geschafft, genau genommen ist sie mittlerweile TOP 1 !!!

Wooohoooh! :)

Vielen Dank sage ich da doch jetzt mal an euch alle:



DANKEEE!


Und nebenbei kündige ich jetzt schonmal an, dass es bei 50 Lesern (Stalkern) die nächste Verlosung hier geben wird, aber wie & was genau, das wird noch nicht verraten :)

Ebenso bei 50 "Likes" auf meiner Facebook-Seite
(klickst du hier)




Also liked und teilt was das Zeug hält,
damit es ganz bald auch losgehen kann :)

(Vielleicht schaffen wir ja sogar eine Doppelverlosung^^)



Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende






2 Kommentare

  1. Drück die Daumen :)) Will ja auch mal gewinnen ;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist es ja toll!
    Und viel zu wenig Leser!Mich hast du schon mal für dich gewonnen ♥
    Und ab mit dir in meine tägliche Stalkerliste!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017