Freitags-Füller...

2 Kommentare



1. Ist denn das zu fassen?! Lebkuchen in den den Regalen, dabei war doch grade noch der Sommer da...

2. Ich habe ein Rezept für Böhmische Knödel gefunden, und warte immer noch darauf es von meiner Schwester zurück zu bekommen :)

3. Am 6. November 2012 hat mein Cousin Geburtstag.

4. Ich habe noch gar keine Lust auf  Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen dürfen bei der Kälte nicht fehlen.

6. "Und nichts kann mich aufhalten! - Scheiße, Kindersicherung." könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Werkeln mit meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich nach 3 Jahren gerne mal wieder ausschlafen!


Die Freitag-Füller findet ihr hier (klick!)





 


2 Kommentare

  1. Sehr schöne Idee.
    Ja dicke Socken und am besten eine Wärmflasche an den Füssen, so lässt es sich aushalten.
    Schönes Wochenende und viel Erfolg damit das "ausschlafen" klappt.

    GLG Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meike.

      ... ich ahne schon, dass nachts das Telefon klingelt:
      "Mama, hol mich ab!"

      ...hoffentlich ist Oma dann nicht sauer :)

      Schönes WE wünsch ich dir ♥

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *