Kinder-Rucksack

8 Kommentare

Nur mal schnell einen Kindergarten-Rucksack nähen...



Der kleine Graf hat ihn gleich ganz stolz probegetragen und freut sich!


8 Kommentare

  1. Ich finde das Prinzip klasse. Was ist das für eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde ihn süß. Was ist denn das für ein Schnittmuster?
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. der ist doch aber schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, das Prinzip ist schon süß, aber...
    ich hab's halt nicht so mit der Geduld :)

    Der Schnitt und die Anleitung sind sonst super (ist von Sewsalabim, Rucksack-Duda) ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde er ist total süß geworden.
    Wenn ich sage, ich näh mal schnell....Dann geht es mir auch immer an die Nerven.
    Sei nicht so streng mit dir selbst :-)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Wie lange hast du denn schlussendlich gebraucht? Das Ergebnis lässt sich jedenfalls sehen. Wo hast du das Schnittmuster her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlene,
      so genau weiß ich das heute garnicht mehr, wie lange ich daran saß. Jedenfalls war es damals für mich eine gefühlte Ewigkeit. Heute würde es sicherlich ruckzuck gehen, aber so als Anfänger war's schon nicht ohne (was auch etwas mit meiner mangelnden Geduld zu tun hat^^) Das E-Book ist dieses hier: http://sewsalabim.blogspot.de/2011/10/e-book-duda.html und absolut prima ♥

      GLG Daniela

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017