Stifterolle | Geldbörse

3 Kommentare


Noch gar nicht gezeigt hab ich unsere neue Stifterolle & Kinder-Geldbörse im Partnerlook



Da der kleine Graf noch nicht binden kann, hab ich auf die Bändel verzichtet und stattdessen die Version mit Gummiband bevorzugt. Ein Knöpfchen braucht man zum Schließen nicht, wenn man das Gummi so lang lässt, dass man es einfach oben um die Rolle klemmen kann.

Die Anleitung gibt's bei Mamas Kram: Stifterolle


3 Kommentare

  1. Ui, das sind ja echt Traumstöffchen!! Und die Idee mit dem Gummiband is ja auch super!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das ist echt ein tolles Stöffchen, kann ich verstehen :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Stöffchen ist wirklich sehr süss!
    Tolles Set hast du da gemacht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *