Verlosungs Vorschau

5 Kommentare

Da wir ja jetzt ganz nah dran sind hier im Blog,
sowie auf Facebook, 50 Leser zu haben
(Huch! Hallo und herzlich willkommen an alle Neuen!),
zeige ich hier schonmal eine kleine Vorschau
der möglichen Gewinne :)

Zur Auswahl stehen diese 3:






Ein personalisierter Family-Print im Rahmen

- der/die Gewinner/in kann mir die Wunschnamen nach der Verlosung per E-Mail senden -
Bitte nirgends in den Kommentaren Adressen angeben!



Und für die Selbermacher unter euch gibt es dieses kleine Eulen-Stoff-Set zu gewinnen. Es sei denn, ihr sucht euch bei Gewinn doch eines der beiden anderen Teile aus,
kann ja möglich sein :)



Also habt ihr - bei Gewinn - freie Wahl zwischen diesen Dreien.
Da bin ich ja jetzt gespannt :)

1. Wie lange es noch dauert
2. Wieviele Teilnehmer wir haben werden
und 3. WAS im Endeffekt dann ausgewählt wurde.



5 Kommentare

  1. Ahhhhh ich liebe die Preise jetzt schon, das Familienbild ist der Hammer!!! ICh MUSS es gewinnen :)))) Also alle anmelden, los!!! :))) LG

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29.9.12

    Meine Kinder lieben - wie vorhergesagt - das Piratenset :o)! Ich wär dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch auch mal rein und würde mich über das wunderschöne Familienbild freuen!
    Gruß steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gar nicht recht entscheiden, aber so eine Chance auf einen personalisierten Rahmen kommt so schnell nicht wieder. Ich bin nun schon länger Deine Leserin und bestaune immer wieder Deine tollen Sachen und vor allem auch die Aufmachung des Blogs. Weiter so, 50 Leser ist erst der Anfang!!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. BITTE ACHTET DARAUF, eure Kommentare auch unter dem richtigen POST zu hinterlassen! :)

    HIER: http://misses-cherry.blogspot.de/2012/10/verlosungs-start.html

    LG die Misses

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017