And the winner is...

2 Kommentare

So, alle Kommentare ausgedruckt und  fein säuberlich gefaltet.
Der kleine Graf hat alles nochmal gut durchgemischt und hat
*welch Wunder!* diesmal sogar Bock auf Fotos gehabt :)



Und dann wurde es spannend!

... und die Mama hat sich schlapp gelacht, denn ...
... gewonnen hat ...

TADAAAAAAAH!
Das letzte Kommentar von allen :)
- trotz mehrmaligem Mischen -


Herzlichen Glückwunsch,

Nähflöckchen

Bitte melde dich in den nächsten Tagen per E-Mail bei mir :)


Für alle Anderen tut's mir Leid, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Aber ich denke, dass das noch 'ne ganze Weile dauern wird.

Wenn die 100 Leser voll sind (das hört sich ja doof an *hicks*),
dann gibt's erst die nächste Verlosung - der Äct mit der Kommentarfunktion diesmal hat mich ganz schön nervös gemacht und ins Schwitzen gebracht, also erstmal Pause, bitte :)

(Es sei denn übermorgen sind hier plötzlich 100 Leser versammelt, aber davon gehe ich ja mal nicht aus.)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
und lasst euch nicht vom Wetter ärgern :)






2 Kommentare

  1. Wow, mein Name bei der Misses! Und das bei diesen Gewinnen! (Ich schreibe jetzt nicht, dass ich gerade schon einen ganzen Ballen Stoff gewonnen habe). Soviel Glück auf einmal! (Jetzt überlasse ich anderen das Gewinnen - sonst krieg ich noch ein schlechtes Gewissen). Ich freue mich riiiesig. Danke, kleiner Graf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Nähflöckchen, wow einen ganzen Ballen Stoffe...Du solltest vielleicht noch schnell Lotto spielen:-)

    LG Levje

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017