♥ Blumen vom kleinen Graf ♥

5 Kommentare

Das muss ich unbedingt erzählen, weil es einfach SOOOO süß war!

Der kleine Graf (3) und der Mister waren zusammen einkaufen.
Zu Hause angekommen kümmert sich der Mister darum, die Beute ins Haus zu tragen und der kleine Graf hinterlässt seine Spuren auf dem Weg von der Haustüre bis in die Küche.
Fein säuberlich, in gleichmäßigen Abständen, kann man seinen direkten Weg nachvollziehen.

  • offene Tür
  • Gummistiefel
  • Mütze
  • nochmal Gummistiefel
  • Schal
  • Jacke
  • leere Milchschnittenverpackung
(Hänsel wäre glatt neidisch geworden!)


Ein gezielter Gang zum Kühlschrank und nach einem prüfenden Blick auf den Inhalt:
"Oh, Mama. Das wird aber eng da drin!"
      - "Echt? Habt ihr so viel eingekauft???"
"Jaa. Und eine schöne große Bluuume für dich auch."
      - "Och, wie toll! Da freue ich mich aber!!"
"Ich hab die ganz alleine ausgesucht und der Papa hat bezahlt."

Und dann kam Papa um die Ecke.
Mit der ersten, vom Graf selbst ausgesuchten Blume für Mama...



Ist sie nicht wunderschön?!?

... Schnittlauch ist ja irgendwie auch Blume :)




5 Kommentare

  1. Das ist aber süß vom kleinen Graf.
    Eine schöne Blume hat er da für Dich ausgesucht.
    Dann pflege sie gut....(war da nicht was von wegen Zimmerpflanzen-Serienmörderin?) LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst :) Schnittlauch ist wenigstens immergrün, verblüht nicht nach 2 Wochen und schmecken tust auch noch. Das muss Liebe sein wenn er an so viel denkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wie süüüüüß von dem Kleinen, das ist was fürs Mutterherz, oder? Klar ist das ne Blume, das gilt!!! ;)) :) Und Schnittlauch kannst du auch nicht tötet ;) (ich spreche aus Erfahrung, lieben Gruß von Zimmerpflanzenmörderin zu Zimmerpflanzenmörderin :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Christina T.15.10.12

    Aaaaalso, prinzipiell finde ich das TOTAL toll !
    Aaaaabbbeeerrr, mein Mister (34 Jahre) kaufte seiner Mutter zum Muttertag eine Teichpflanze (sie hat keinen Teich) ohne Blüten! Also freu Dich aber arbeite dran haha ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Süß ♥
    Mein kleiner ist noch nie auf die Idee gekommen :-(

    Schnittlauch ist lecker :)

    Lg
    Yvi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017