DIY @ Gingered Things

3 Kommentare



Ist das nicht traumhaft schön?!?

Ich habe heute Dani's ganz tollen Blog Gingered Things von A bis Z durchstöbert und muss ihn euch einfach empfehlen!

Dort gibt es sooo viele, wunderschöne DIY's zu finden, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann - und will -  denn das solltet ihr euch wirklich selber mal anschauen! Aber dieses Kätzchen DIY hat es mir am aller meisten angetan.

Unbedingt - GANZ unbedingt - muss ich das auch mal versuchen!
Seit heute bin ich absoluter Gingered Things Fan :)




3 Kommentare

  1. Oh das ist soooo lieb von dir :) Vielen Dank für die total süße Vorstellung! Hoffe deinen Lesern gefällt es bei mir genauso gut wie dir :)

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Link, da werde ich nächste Woche in meinem Urlaub mal in aller Ruhe stöbern.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft! Mehr davon!
    LG Jessie

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017