Gratis Facebook Titelbilder

3 Kommentare

Wer ein buntiges Titelbild für seine Facebook Chronik haben möchte, kann sich hier gerne eines mitnehmen.

Und wer seines personalisiert haben möchte, kann mir sehr gerne schreiben :)


Verkleinerte Vorschau. Klick auf's Bild führt zum Titelbild
- natürlich ohne weißen Rahmen und im passenden FB-Format.

Ocean

Darken

Clean

Candy


Girlie


Halloween Cat

Candy-Blue

Jungle


SeaShore




Wenn nach dem Klick auf die Vorschau das Originalbild geöffnet ist:
Datei --> herunterladen
oder
rechte Maustaste --> speichern unter.





3 Kommentare

  1. Oh Daniela, die sind toll.
    Da kann ich mich so schnell gar nicht für eines entscheiden:-)

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Du machst immer sooo sooo schöne Sachen für uns! Vielen, vielen Dank!

    Ich brauch auch endlich mal ein vernünftiges Logo für Banner, Visitenkarten,... Hätte da also einen Auftrag für Dich, wenn Du magst. :-)

    LG, Frau Galotti

    AntwortenLöschen
  3. Frau Galotti:
    1.) Dankeschön :)
    2.) SUPER! Einfach e-mailen ;)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017