♥ Mama-Loop ♥

1 Kommentar

Aus aktuellem Anlass zittttter!  mal was Schnelles für mich selber



Wieder nach der tollen Anleitung von Damali (klick)




1 Kommentare

  1. Wow, der Loop ist richtig schön!!!
    ... und der Link zum Tutorial kam genau im richtigen Moment, denn ich wollte gerade im www suchen gehen ;) Das kann ich mir jetzt sparen und der gedankliche Knoten im Kopf ist geplatzt :)
    Dankeschön!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *