Up's & Down's

6 Kommentare

Manch Eine(r) wird sicher schon gemerkt haben, dass es hier grade etwas stiller zu geht als gewöhnlich.


Down's:

Das liegt hauptsächlich daran, dass der kleine Graf schon wieder krank ist. Ich glaube ich wäre schneller fertig, die Tage aufzuzählen an denen er mal wirklich gesund war, als die, an denen er ständig krank ist, seitdem er in den Kindergarten geht (falls er mal geht).
Der arme kleine Kerl!

Noch dazu habe ich monentan sehr vieles auf meiner To-Do-Liste, was natürlich auch noch alles abgearbeitet werden muss in der wenigen Zeit, die ich grade habe, also bleibt das Bloggen leider etwas auf der Strecke - was mir eigentlich so gar nicht passt. Aber Kind und Arbeit gehen eindeutig vor und es werden ja auch sicher wieder ruhigere Tage (und Nächte) kommen.



Absolutes Up !

Und nun zur puren Freude, die empfand ich nämlich gestern,
als ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause kam
und meine junge Miss mich so begrüßte:

"Mom, ich hab heut ein Päckchen für dich angenommen. Steht in der Küche."
"Wie, ein Päckchen? Ich hab doch gar nix bestellt..."

Tatsache!
Ein zuckersüß bunt verpacktes Kästlein glitzert da - für mich.
MICH!

Darin waren sooo schöne Näh-Zutaten von einer ganz lieben Blogger-Bekanntschaft und die Überraschung ist ihr wirklich gelungen!

Vielen herzlichen
DANK,
liebe Kristina!!
Ist das nicht süüüüß!!?!!
Mit dem Fahrrad-Stoff hab ich schon länger geliebäugelt :)

... das ist doch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich mich endlich mal wieder an meine Maschine setzen sollte, oder wie seht ihr das?
Sobald ich etwas Luft habe wird sooo sooo viel nachgeholt (ich mag den Zwangsentzug eh nicht!) und ich weiß auch jetzt schon genau, was ich mit diesen tollen Stöffchen machen werde.

So, an die Arbeit nun. Je schneller ich fertig werde,
umso schneller kann ich an meine Maschine *lach*



6 Kommentare

  1. Huhu, schön dass du dich so freust, hast du dir auch verdient:) Den Timeless Treasures Stoff habe ich gesehen und gedacht: Der passt total!
    Ganz viel Spass beim verarbeiten und gute Besserung an den Zwerg, LG und mach weiter so, ich will nicht, dass es hier so ruhig ist! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ach das mit em kranken Kind kenne ich nur zu gut, habe drei solche Jahre hinter mir, hat erst ne Kur geholfen. Und seit kanpp nem Jahr ist er stabiler. Klar mal ne Erkältung aber nix mehr zu schlimm wie noch vor zwei Jahren. Ich wünsche euch ganz viel geduld:-)
    Tja toll so ein Paket mit Überraschungen, hätte ich auch gerne mal wieder.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, Ihr auch? Wie auch alle, nur der Große geht tapfer zur Schule. Ich bin heute auch das 1. Mal wieder an der Nähma, wäre aber auch gern im Netz. Na dann, Euch ebenso gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh der arne Kleine! Hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut.
    Ich bin gespannt was du aus den tollen Stöffchen zauberst.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die lieben Wünsche für den kleinen - auch per E-Mail!

    Und ganz liebe (tapfere) Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe weiterhin für euch und den Kleinen Schatz! :)



    Ich kenne das (leider)-
    mein Krümel war auch krank und mein "Sorgenkind"-
    außerdem, als (nicht nur "Neu") Mami kommt man da kaum zu was ;O)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *