Verlosungs Start

29 Kommentare

Um teilzunehmen musst du eingetragener Leser dieses Blogs sein
(rechts als Stalker/Leser/Follower)
,
egal ob schon länger oder ganz neu,
und unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen.


- Der Lostopf wird am 05.10.2012 um 18:00 geschlossen -

Eure Teilnahme-Kommentare könnt ihr also ab sofort hier hinterlassen.
Und bitte KEINE Kommentare als "Anonym" hinterlassen *lach*

A C H T U N G !!!
Da die Kommentarfunktion momentan leider mal funktioniert und mal nicht, könnt ihr mir zum Teilnehmen auch gerne eine E-Mail schicken, wenn's hier nicht geht.
Ich suche schon fieberhaft den Fehler - bis heute Nachmittag ging alles prima. Ausgerechnet JETZT!!!
>>> misses-cherry@web.de <<<

Nach Schließen des Lostopfes wird (natürlich unter meiner Aufsicht) der oder die GewinnerIn von einem der kleinsten Mitbewohner hier, gezogen und bekannt gegeben.
Der oder die Glückliche darf einen der 3 unten angegebenen Gewinne aussuchen und mir dann die benötigten Daten vertraulich per E-Mail senden.


Zur Auswahl stehen:



Ein personalisierter Family-Print im Rahmen

- der/die Gewinner/in kann mir die Wunschnamen nach der Verlosung per E-Mail senden -
Bitte nirgends in den Kommentaren Adressen angeben!



Und für die Selbermacher unter euch gibt es dieses kleine Eulen-Stoff-Set zu gewinnen. Es sei denn, ihr sucht euch bei Gewinn doch eines der beiden anderen Teile aus,
kann ja möglich sein :)

Da bin ich ja jetzt gespannt :)

Viel Glück!




// edit://
Aus aktuellem Anlass!

  1. Wer nicht eigetragener Leser ist, kann auch trotz Kommentar nicht teilnehmen.
  2. Kommentare, die unter anderen Posts abgegeben wurden, können nicht berücksichtigt werden, weil ich sonst in 3 Wochen noch auf der Suche nach diesen Kommentaren in den verschiedensten Posts bin. Also darauf achten, dass dein Kommentar auch genau hier landet!


29 Kommentare

  1. juhuuu da mach ich doch mit :)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich auch gerne schnell in den Lostopf hüpfen...
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. da hüpf ich auch ins lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hüpf ich doch gleich ml mit ins Töpfchen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Topf.
    GLG Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!! Da versuch ich auch mein Glück und hüpf mal mit ins Töpfchen!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. Anonym1.10.12

    Bei den schönen Dingen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Christina1.10.12

    Häßchen hüpf..... in den Topf.....

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll... so geniale Gewinne, ich versuch auch mein Glück ;)
    LG Ricarda mit Emil

    AntwortenLöschen
  10. Na da machen wir doch klar sofort wieder mit!!!! Habs bei FB auf meiner Blog Seite auch geteit :-)))

    LG MaMi

    AntwortenLöschen
  11. na, stoff brauch ich immer....

    AntwortenLöschen
  12. Na da probier ich doch mein Glück. Der Stoff wäre so richtig was für mich....

    AntwortenLöschen
  13. Anonym2.10.12

    Ich bin auch neu und gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Liebe/r Mister/ Misses Anonym,

      ... als "Anonym" teilzunehmen geht leider nicht. Falls das Los "Anonym" gezogen werden sollte, brüllen hinterher 20 Leute "Ich war das!" :D

      LG

      Löschen
  14. A C H T U N G !!!
    Da die Kommentarfunktion momentan leider nicht richtig zu funktionieren scheint, könnt ihr mir zum Teilnehmen auch gerne eine E-Mail schicken, wenn's hier nicht geht.

    misses-cherry@web.de

    Ich suche schon den Fehler - bis heute Nachmittag ging alles prima. Ausgerechnet JETZT!!!

    - Kisses! -

    AntwortenLöschen
  15. Ja da mache ich doch gerne mit,und spinge ganz schnell ins Lostöpfchen.Eine sehr tolle Verlosung.
    Habe jetzt erst deinen Blog gefunden und finde ihn toll.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. So, ganz schnell reingehüpft, ich muss ich muss ich MUSS das Familienbild gewinnen, wuuaaaah. Wobei der Stoff natürlich auch super ist, aber ich liebe ja deine graphischen Künste!!
    Leser bin ich ja schon lange ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich mit!
    Ich brauche diesen Eulenstoff nämlich unbedingt!!! :D

    AntwortenLöschen
  18. Da will ich doch noch schnell reinhüpfen ins Töpfchen :-)
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpfe ich doch schnell in den Topf rein. Lg nadine

    AntwortenLöschen
  20. Na da versuche ich doch gerne mein Glück! Und Hüpfe noch ganz schnell in den Topf!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Die Preise sind alle so schön <3 Ich wäre auch gerne dabei :)
    Schaue ab jetzt öfter rein =)

    LG ANna

    AntwortenLöschen
  22. Der Familyprint ist ja super toll :-)))

    Ich lese deinen Blog auch schon länger und fühle mich hier pudelwohl! Mach auf jeden fall weiter so :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Zusätzliche Teilnahme via E-Mail sind (da ja die Kommentarfunktion zeitweise nicht funktionierte):

    AntwortenLöschen
  24. TERRORKRÜMEL schrieb:
    Geliebter Kirschbaum, wie hast du uns mit deiner satten Blütenpracht erfreut; dann schenktest du deine Blüten
    dem Spiel des Windes. Jetzt werden deine Früchte reif und unsere Vögel feiern ein Fest.
    Meine Interpretation für die Misses:
    Kirschbaum = Misses, Blütenpracht = Ideenreichtum, Blüten = Ideen, Spiel des Windes = Hände der Misses, Früchte = Werke, Vögel = Follower und das Fest = die Verlosung

    AntwortenLöschen
  25. NÄHFLÖCKCHEN macht auch mit :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017