CupCake-Topper

3 Kommentare






Die CupCake-Topper könnt ihr hier downloaden (klick!)



3 Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus. Danke für´s Rezept, wird bei nächster Gelegenheit ausprobiert.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Misses-Cherry-Cherry-Cake. Probiere ich auch mal aus, allerdings ohne Haselnüsse. Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Hm, die schauen aber gut aus :O)


    Hätte ich auch für den 1. Geburtstag von Krümel zaubern können-
    es gibt sicher noch die ein oder andere Gelegnheit für mich.....*floet* hihi

    Ps, falls du Bilder sehen magst, komm ruhig mal rum ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017