Dankeee!

6 Kommentare

Na, das war ja heute mal wieder eine tolle Überraschung, jippiiieh!

Und zum absolut passendsten Zeitpunkt :)
(Ick sach jetzt nich wieso ... manche wissens, die andern können raten, haha!)

Ding-Dong: "Deutsche Post, ich habe ein Päckchen für sie."
"Häh?? Ich hab doch gar nix bestellt??!"


Und dann lächelt mich ein supersüß verpacktes Päckchen an der Haustüre an. Eingepackt in rotes Geschenkpapier mit weißen Tupfen... Wer mich kennt, der weiß was das bei mir bedeutet :)

Und erst der Inhalt!!! Ich hab mich gerfreut wie irre!!
Nadine von Äpplegrön (AKA Nähflöckchen^^) hat mir und meiner ganzen Familie dieses wunderschöne Adventspäckchen geschickt und dafür möchte ich mich hier nochmal von ganzem Herzen dafür bedanken:

Dankeee !

*Knuuuutsch*

Für jeden war wirklich das Passende dabei - und für die Misses (natürlich! Wie solls auch anders sein^^) wunderwunderschöner Stoff, den ich gleich verarbeitet habe:

Guckst du


Neben dem Stoff war (nicht nur) ich natürlich auch von allem anderen darin begeistert,
wovon ich in den nächsten Posts sicherlich noch das ein oder andere Mal berichten werde,
denn das wird wirklich spannend werden für meine Jungs :)

Ganz besonders angetan
haben es mir aber ihre Haarspangen!



Und nun findet ihr auch das passende Tutorial dazu in ihrem Blog (klick!)

Viel Spaß beim nachmachen :)



6 Kommentare

  1. Na da warst du ja heute nicht die Einzige die eine Rot-Weiss-gepunktete Überraschung mit der Post bekam :-)

    Danke nochmal!!!!

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, gutes Timing!
      Und: Gerne geschehen :)

      Löschen
  2. Hey wie toll ist das denn bitte? Da mag dich aber einer gerne :) Und die Tasche ist toll geworden!! LG PS. Ich weiß es, siehe FB :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so, dass Du Dich freust! Immerhin freue ich mich jeden Tag über meinen header und den Hintergrund und und und... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Glückwunsch zur nächsten Schnapszahl, 99 Leser auf fb, wie ich gerade sehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Jaaa, und mein 99ster Post war das hier - so ein Zufall.
      ...Schnapszahlwoche :)

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017