30 in 300

14 Kommentare

Liv Äpplegrön hat eine neue Aktion ins Leben gerufen, bei der ich sehr gerne mitmache.

Es geht um eine eigene To-Do-Liste mit 30 Punkten, die innerhalb 300 Tagen abgehakt wird.

Alles Dinge/Vorhaben, die man immer mal wieder auf die lange Bank schiebt, sich davor drückt, oder auch einfach nicht dazu kommt (wer kennt das nicht?!?)




Welche 30 Dinge möchtest Du endlich in den nächsten 300 Tagen angehen?

(ohne Rangfolge, spontan und aus dem Herzen!)
- Sachen, die immer wieder aufgeschoben werden
- Dinge, für die am Ende des Tages mal wieder keine Zeit war oder auch
-
Herzenswünsche, die aus irgendeinem bequemen Grund bisher nicht erfüllt wurden.


Meine 30 in 300

  1. meine Arbeitszeiten besser einhalten und nicht die ganze Freizeit damit verbringen---> Klappt gut und ich merke, dass ich langsam wieder ruhiger werde
  2. wieder mehr Musik hören---> Hachz... schööön :)
  3. Kinderzimmer des Kleinsten umbauen---> Hat DAS Spaß gemacht! Inkl. Zimmer der Großen + Schlafzimmer YEAH!
  4. Küche renovieren
  5. meine Nähkammer ordentlicher halten *huuust*
  6. wieder mehr mit meinen beiden besten Mädels unternehmen - ihr fehlt mir so sehr!
  7. mein E-Mailpostfach ausmisten (das wird mehrere Tage dauern, gilt das trotzdem?)---> OH - MEIN - GOTT!
  8. ganz wichtig: In manchen Situationen cooler bleiben
  9. abends früher ins Bett gehen!---> Klappt auch prima und tut sooo gut
  10. mir meine Pinsel zurück erobern und wieder mehr malen
  11. Urlaub machen
  12. mich viel mehr um meine Patenkinder kümmern
  13. versuchen das Kochen nicht mehr zu hassen (hat ja beim Backen auch geklappt^^)
  14. mich endlich entscheiden, ob ich einen Laden eröffne oder nicht---> Nö, erstmal nicht. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und momentan würde sich das mit Punkt 1 überhaupt nich regeln lassen :)
  15. mehr Stoffe auf Vorrat kaufen :)---> Leichtigkeit! Könnte ich 24 std. am Tag ohne Probleme machen :)
  16. eine W6 anschaffen
  17. 1 x ein ganzes Wochenende ohne Kinder haben
  18. mindestens 1 x im Monat mit meinen Mädels Kaffee trinken
  19. pünktlicher sein!
  20. mich öfter bei meinen Liebsten melden
  21. endlich mal TAN's Wünsche nähen ;)
  22. Blogverlosung bei 100 Lesern planen (lasst mir noch etwas Zeit^^)---> Erledigt, bin gespannt, wer gewinnen wird
  23. stricken lernen (zum 100sten Mal versuchen)
  24. mich mit ganz lieben Bloggerinnen treffen *zwinkerchen*
  25. meinen aller ersten Stoffmarkt bewältigen YEAH! Ich fang dann schonmal an zu sparen :)
  26. 1 Stifterolle und 2 Taschen für H und ihre Mama nähen---> Yessss :)
  27. wieder mehr lesen
  28. mit meiner großen Miss einen drauf machen*HICKS* ---> Noch Fragen???  *lach*
  29. mit meinem mittleren Graf mehr unternehmen
  30. Alle unsere Geburtstage zu einem unvergesslichen Erlebnis machen
Beginn 19.11.2012 bis 15.10.2013 (falls übermorgen nicht die Welt untergeht)

So, ich denke, dass ich vieles davon wirklich erst nach den 300 Tagen abhaken kann, wenn ich's auch wirklich regelmäßig gemacht habe, aber der gute Wille zählt ja bekanntlich auch und wie Liv schon so schön schrieb: Ihr seid live dabei Druck von außen schadet bei solchen Angelegenheiten nie. 



Und Ihr seid recht herzlich eingeladen mit zu machen bei Liv's 30 in 300 (klick!)






//UPDATE 27.03.2013//
Nagut, 16 noch zu erledigende Dinge, das müsste doch zu schaffen sein bis Oktober ;)

Kisses, die Misses


14 Kommentare

  1. Oj, laaange Liste. Da sind ja viele Sachen drauf, typisch Misses Cherry *zwinker*. Freue mich auf Deine Häkchen. Und Du weißt: Frau Äpplegrön is watching you. Und Ihr guckt hoffentlich auf mich. Dein neues Banner ist schön, wobei die Vögelchen auch soooo ewig süß sind. Kram, Liv Äpplegrön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss, bitte watch me, sonst wird das bei mir eh nix :)
      Kram

      Löschen
  2. Das klingt sehr reizvoll und wahrscheinlich auch sinnvoll. Aber ich hab mal gerechnet: das sind 3 to-do´s pro Monat! Ich bin schon bei einem Haken pro Monat froh, wenn ich den schaffe. Aber Hut ab für Deine Liste! Und ich glaub, bei Nr. 22 mußt Du Deinen ersten Haken machen:)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißte was? Ich glaub auch langsam ich hätte einfach auf "3 in 300" abspecken sollen, hahahah!
      LG ;)

      Löschen
  3. Interessante Liste und schöner Blog! Hier mach ich es mir doch gleich mal bequem.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Huch, da bin ich doch glatt deine 100. Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njamm njamm njammm... hab's schon gesehen und bin immernoch am überlegen, was genau ich für ne Verlosung mache...

      Löschen
  5. huhuuu ... ich bin deine neue ... über die 30 in 300 aktion auf deinem blog gelandet ... und weil ich ja wissen will wie deine 30 punkte abgearbeitet werden ... bleib ich gleich mal als leserin da :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dieser Stelle mal ein ganz lautes
      HERZLICH WILLKOMMEN an alle neuen LeserInnen.
      Freut mich, dass euch mein Blog gefällt :)

      Ganz liebe Grüße,


      Die Misses

      Löschen
  6. oh ha das nähzimmer ordentlicher halten - ja das habe ich mir auch schon öfter vorgenommen ;-)
    Wenn du im Laufe des Jahres dazu einen guten Trick heraus gefunden hast lass es mich butte wissen...
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *huuust*
      Was? Nähzimmer ordentlicher halten??
      Hab ich das wirklich geschrieben?!?
      Ich glaub da hatte ich nen Anflug von Größenwahn, als ich das geschrieben hab :)

      LG

      Löschen
  7. Deine Liste gefällt mir... doch was ist eine W6 ? ... Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als total daneben - obwohl das bin ich ja wirklich manchmal... Ich hab mich mal bei dir als Mitglied angemeldet - dein 114. - will auch bei der Erfüllung von Punkt. 14 dabei sein :-) ... ach ja und stricken lernen ist wirklich nicht schwer, würde dir sehr gerne dabei helfen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die W6 ist ne Overlock, wusstich aber auch ne ganze Weile nix mit anzufangen ;)
      Schön, dass dir mein Blog gefällt und *huuust* ich glaub 2 Nadeln sind für mich einfach eine zu viel :)
      Glaub ich hab 2 linke Hände dafür

      GLG

      Löschen
    2. Eine Overlock hat aber auch zwei Nadeln *lach* ... Sieh morgen mal bei mir vorbei, da bekommst du eine Anleitung zum Strickfilzen.
      Jetzt geh ich mal zur Verlosungsseite :-D
      LG Birgit

      Löschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017