Noch nicht gezeigt...

4 Kommentare

Nicht, dass ich hier Zeit hätte mal wieder was zu nähen, ganz im Gegenteil, ich hab grade für eigentlich gar nix Zeit :)
Das ist schon länger fertig, zeigen wollte ich's aber trotzdem gerne.

Eine neue Stifterolle:


außen




innen

 Und eine Tasche:

Für wen, das kann ich leider noch nicht verraten ;)





4 Kommentare

  1. Hübsche Sachen!! So geht es mir gerade auch. Ich poste munter meine Geschenke und hoffe mal dass die Lieben den Blog vor lauter Weihnachtsstress vielleicht gerad enicht verfolgen ;)
    Dir noch eine tolle letzte Adventswoche!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Stiftrolle, ich habe mir auch zwei genäht eine für Häkelnadeln und die andere für Stricknadeln.Tolle Erfindung diese Stiftrollen.
    Die Tasche ist super, obwohl ich sie mir auch gut in Lilatönen vorstellen könnte.
    LG Levje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe ;)
    Wie schon sooo oft festgestellt gefallen mir deine Sachen sooo sehr,

    Ich hoffe du hast ein paar ruhige Feiertage und viiiieeelle Geschenke, meins hast du ja schon ;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Total schön - und die Tasche so schön bunt. Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017