Weihnachtswichteln 2012

3 Kommentare

Ihr Lieben,

ich habe ja beim Weihnachtswichteln von  MyMucki und Villa Stoff  mitgemacht und war sooo sehr gespannt, wer und was mich dabei erwartet.

Die liebe Nina von "Schnulli lernt Nähen" (klick!) wurde mir als Wichtelpartnerin vermittelt und ich muss wirklich sagen, dass ich mit ihr den absoluten Glücksgriff hatte :)

Nina ist nicht nur eine Macherin/Bloggerin (ich liebe alle ihre Sachen und Beiträge!), sondern auch eine ganz tolle und witzige Person. Und ganz "nebenbei" betreibt sie auch noch den "Nadelzirkus" (klick!). Ihr solltet unbedingt mal bei beiden Links vorbeischauen - es lohnt sich wirklich!




In Nina's Wichtelpäckchen waren so viele süße Dinge! Aber seht einfach selbst :)

Sooo viele tolle Sachen!
Absolut den Vogel abgeschossen hat sie aber mit dem

Cherry Stempel

Mann, hab ich mich gefreut wie Bolle :)
Also nochmal von mir an dich, liebe Nina:

Vielen herzlichen Dank !



3 Kommentare

  1. Das ist echt lustig ;)
    Ich war ja schon bisschen spät dran ich glaaueb am Montag war "Vorstellungsnachmittag"...

    Aber auf deinen Fotos sieht das ja alles noch geiler aus...Fein fein ich freu mich wenn du dich freust und freu mich ein drittes mal darüber das wir uns auf diesem weg getroffen haben...Ist ein bisschen wie Bloggerpartnersuche ^^

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. OH toll, da wird man ja richtig neidisch ;) So tolle Sachen und der Stempel ist wirklich der HIT!! VIel Spass mit den tollen Dingen! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total schön! Deine Fotos davon gefallen mir auch sehr gut! Vielen Dank fürs mitmachen und viel Spaß beim Verarbeiten.

    Auf diesem Wege auch ein Frohes Fest!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *