And the winner is...

6 Kommentare



Ladys !

... ihr seid ja bekloppt *zwinker*



Eines sag ich euch: Bei der nächsten Verlosung bekommt jeder nur noch EIN Los :)
Das grenzte ja schon fast an Arbeit hier *hust*

Auswerten, aufschreiben und schnippeln ging ja noch, aber irgendjemand muss die dann ja auch alle einzeln falten...
Na ratet mal... 

G E N A A A U - grade ging hier noch der totale Punk ab und nun sind plötzlich alle verschwunden. Kein Anzeichen von Leben hier - dabei hatte ich den Spruch  mit der "Kinderarbeit" ECHT nur auf's Lose-falten bezogen *lach*

Genug geplaudert, ihr wollt ja schließlich wissen, wer gewonnen hat!
Der kleine Graf hat ordentlich gemischt und dann gezogen ...


- Tadaaaaaaah -

And the Päckchen goes to...




From Jenny with Love

(http://fromjenny-withlove.blogspot.de)


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(...wir sollten uns echt mal über die Vögel unterhalten *lach*)


Liebe Jenny, bitte melde dich in den nächsten Tagen mal per E-Mail bei mir ;)








6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny! kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  2. Jippieh, ich glaub es ja nicht und bin gerade total geflasht. :-) Ich freue mich wirklich sehr!!!!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :o)

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Kinderarbeit, was hör ich da *kopfschüttel* ... klar, dass sie alle abhauen... meine schleichen schon davon, wenn sie hören dass der Geschirrspüler fertig ist *lach* ... Hast jetzt echt alles selber falten müssen? ... Schöne für die Gewinnerin, die wird sich bestimmt sehr freuen.
    Liebe Jenny herzlichen Glückwunsch (with love)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny Herzlichen Glückwunsch.:-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017