Crissy-Bag

4 Kommentare

Heute sind 2 Crissy-Bags nach dem tollen E-Book von Damali  (klick!) geschlüpft, die sich eine Freundin gewünscht hatte. 1 x in mini für Hanni und 1 x in groß für Mama Christina.

Aber bitte im Partnerlook


Der Eulen-Stoff wurde gewünscht, ich selber fand ihn jetzt nicht so den Oberbringer, aber wenn's erstmal genäht ist, siehts doch sehr süß aus, finde ich  :)

Super Handyfoto, gell :) Aber vielleicht ist Christina ja so nett und schickt nochmal ein "Trage"-Foto, dann aktualisiere ich's nochmal gerne *lach*

Der Lostopf für meine Verlosung ist jetzt übrigens geschlossen. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme die Kommentare auszuwerten und dann auch noch genug Zeit ist, um den kleinen Graf vor dem ins-Bett-gehen Glücksfee spielen zu lassen.


4 Kommentare

  1. Chick chick, ich finde auch die sind süß geworden, mir gefallen die Eulchen :) Hier siehts ja schon wieder ganz anders aus ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt gefällt mir gut und die Eulen schauen auch niedlich aus
    LG

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Eulenstoff in Kombination mit den Uni Stoffen macht sich total gut... und Partnerlook ist immer super, leider mögen meine Löwenkinder das nicht mehr... echt schade
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ich mag so beuteltaschen...grübel...eigentlich mag ich fast alle taschen...grins....aber deine gefällt mir sehr gut....und der eulenstoff macht sich gut als tasche :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *