Geheimnis gelüftet

9 Kommentare

Endlich darf ich das Geheimnis ums Probenähen lüften *YEAH*

Als ich mich bei Sabine dafür beworben habe, wusste ich nicht, was genau auf mich zukommt und war erstmal platt, als sie mir ihr neues E-Book "Purzel" schickte - denn einen Mini-Organizer oder Vergleichbares habe ich noch nie genäht und hatte sofort einen riesen Respekt vor diesem Projekt
[um ganz ehrlich zu sein: ich hatte riesen Schiss, dass ich das nicht schaffe :) ].

Aber als ich mir das E-Book dann durchlas kam es mir doch alles sehr plausibel und gar nicht mehr sooo schwierig vor, was dann auch beim Nähen wirklich so war. Okay, die Geschichte mit mir und den Reißverschlüssen kennt ihr ja schon^^, aber ich finde dafür, dass die nie so wollen wie ich es gern hätte, kann sich das Ergebnis doch echt sehen lassen, oder?

Also ICH finde ihn wunderschön, meinen Purzel - und er ist auch schon fleißig in Gebrauch :)
Und hier ist nun das gute Stück, darf ich vorstellen:


P  U  R  Z  E  L



Ja ich weiß, die Farben stimmen nicht so ganz im Foto ;)


Die Versionen der anderen Probenäherinnen Kristina, Astrid und Susn sind einfach der Burner, also schaut gleich mal bei ihnen vorbei :)

Das geniale E-Book "Purzel" findet ihr ab heute, 12. Januar 2013 bei Purzelbine (klick!)

Liebe Sabine,
vielen herzlichen Dank, dass ich für dich probenähen durfte,
jederzeit sehr sehr gerne wieder :)





9 Kommentare

  1. Hallo :)

    u hast ja auch so tolle Stoffe ausgewählt.Vorallem der blaue (ist doch nen dunkles blau, oder?) gefällt mir sehr.

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Toll, einfach toll! Voll und ganz ein Purzel im Misses-Cherry-Desgign. Die Farben, Punkte und Vögelchen. Bei Dir würde ich auch mal gern in den Stoffen stöbern *lach*. Kram, Deine Liv

    AntwortenLöschen
  3. Toll Stoffauswahl hast du da getroffen, toll ist dein Purzelchen geworden.
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!

    Dein Purzel ist auch der Burner!!! Ich finde ihn super schön!

    Dankeschöööön nochmal für die tollen Tips und Anregungen, und natürlich für´s Nähen ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wette du warst ganz aufgeregt Probe nähen zu dürfen ;)
    Hast du fein hinbekommen und ich wünsche dir einen schönen Abend,

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, der is ja auch richtig toll geworden!!!
    Auf dem Weg!
    Susn

    AntwortenLöschen
  7. Shit, blöde Autokorrektur.
    Des sollte viele liebe grüße heißen.... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das war es also :-)) Ich war die Woche schon ganz gespannt was ihr da mit dem RV hattet.
    Schöne Farbkombi. Ich glaub ich brauche auch so was, da kommt mal Ordnung in die Handtasche.

    GLG Levje

    AntwortenLöschen
  9. Super gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *