RUMS #3

11 Kommentare

Kennt ihr das:
Ihr näht und näht - und wie ihr so vor euch hin näht, da fällt euch irgendwann auf, dass ihr für euch selber eigentlich so gut wie kaum was zaubert? Also mir geht das ständig so und ich nehme mir dann immer wieder ganz ernsthaft vor: Das Nächste wird für mich!
Daher mache auch ich jetzt bei RUMS  mit, damit ich mich auch echt dran halte öfter mal auch was für mich zu nähen. Dort geht es nämlich genau darum, Sachen zu zeigen, die nur für einen selber - und mal nicht für andere sind.

Den Anfang mache ich heute mit meiner ersten Alles Drin für mich selber - weil ich sie einfach über alles liebe und einfach nochmal zeigen möchte :)







So, das war also der Startschuss für mich selber - und ab nächsten Donnerstag gibt's dann was Neues-Nur-Für-Mich gemachtes.

Schaut mal bei RUMS vorbei, was die anderen Damen so für sich selbst gezaubert haben - Inspiration ooohne Ende!




11 Kommentare

  1. Hallo Misses,

    Deine AllesDrin ist wunderschön, der verwendete Stoff ist klasse.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schick!!! Sowas näh ich mir aber erst, wenn meine beiden kleinen Jungs mal ausgezogen sind.... *lach* SEHR schön der Stoff!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. UUUUiiihhhh
    die ist schick geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ...mensch der Stoff ist ja 1A Klasse...ist so ein richtige Lieblingsteilchen...

    LG aus Zürich Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. ... bei Dir hat´s heute ja was sehr schönes gerumst...
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist klasse und der Stoff ist wunderschön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wie gemacht für diesen Schnitt. Extrem schön. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Hach, so schön kann Egoismus sein!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die gefällt mir super gut.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Toll!! Sehr schöner Stoff und passt super zum Schnitt. :) LG, Christine

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017