RUMS #4

10 Kommentare

Es RUMSt mal wieder, und deswegen kommt hier nochmal was nur für mich gemachtes :)


Ich hätte den Loop besser aus Fleece machen sollen... *schlotter*



... und hier mein neues Kosmetiktäschchen aus meinem neuen Lieblingsstöffchen


Schaut doch mal hier (klick!) nach, was die anderen Ladies so gezaubert haben!











10 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast Du gemacht! Der Loop gefällt mir besonders gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll geworden
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wow, gefällt mir beides sehr gut, die Dots gibts auch in Nicky *bibber*
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auch im loopfieber - nähen und stricken. finde deinen sehr gelungen und die tasche natürlich auch!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Blog - hier bleibe ich ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz-weiß/pink ist ja echt der Superknaller! Ich glaube das inspiriert mich mal zu einem Kleid oder Rock in dieser Farbkombi! Super!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Täschchen ist der Hammer und der Loop erst. Ich mag deine Stoffkombis total. Ab jetzt bin ich ein stalker:-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS; bei mir läuft zur Zeit ein Blog Candy und im Lostopf ist noch Platz;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden und ich finde die Sachen passen farblich wieder toll zu dir. Und zu deinem Blog. Und eurem Wohnzimmer. Und überhaupt ;)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss noch mal kommentieren!
    Nachdem ich deinen Post hier gelesen hatte, musste ich unbedingt SOFORT mein geplantes (schwarz/weißes) Schlüsselanhänger-Dings noch mit pink kombinieren!
    Jetzt sieht es NOCH besser aus!!!
    Danke also für deine Inspiration!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *