PIRATEN!!!

14 Kommentare

https://docs.google.com/folderview?id=0B1rJ9UeWGD1KVmZMcjlHWXNtelk

Die Downloads sind nun umstrukturiert und ihr könnt ab heute das

Piraten-Party-Set 

selber zusammenstellen und kostenlos runterladen.


Hier (klick!) 
geht's zur Download - Übersicht

https://docs.google.com/folderview?id=0B1rJ9UeWGD1KVmZMcjlHWXNtelk
Wimpelkette, Mini-Girlande, CupCake-Topper, Windlichter, Muffin-Wraps, Flaschen-Label, Happy-Birthdaykette, Schatzkarten, Mitgebtütchen, Platzkarten, Nimmerland-Deko...


https://docs.google.com/folderview?id=0B1rJ9UeWGD1KVmZMcjlHWXNtelk

Viel Spaß beim Basteln & Feiern!

Das Kleingedruckte:
Alle Grafiken und Texte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
Verkauf, Veröffentlichung oder Vervielfältigung des Sets oder Teilen daraus ist untersagt.

--- (c) Daniela Kirschner 2013---














14 Kommentare

  1. Schade, dass mein Pirat schon so groß ist... jetzt muss ich warten bis ich Oma werde ;-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA! Mit diesem Kommentar hast du echt meinen Tag gerettet ⇧
      Sooo süüüß!

      Ganz liebe Grüße ☺

      Löschen
  2. Danke dir nochmal herzlich für die tollen Piraten!! LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW Cool - werde ich mir merken bei Dir!! Vielen Dank!
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2.1.16

    Danke, danke, danke! Ich freue mich schon auf unsere Umsetzung in ein paar Tagen.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym3.4.16

    Vielen Dank!!
    Mein Sohn fand alles toll - um die Topper ist sogar gehandelt worden bei den kleinen Gästen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym11.4.16

    Mach ich irgendwas falsch? Ich versuche das Set runterzuladen, aber der Ordner ist leer :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Link grade nochmal aktualisiert, versuch doch bitte einfach nochmal, ob es jetzt wieder klappt.

      Liebe Grüße, vielen Dank für's Bescheid geben und ganz viel Spaß bei der Feier!

      Daniela

      Löschen
    2. Anonym12.4.16

      Herzlichen Dank! Jetzt hat es geklappt :-) Und Deine Vorlagen sind wunderschön! Das wird eine tolle Piraten-Party.

      Löschen
  8. Anonym23.9.16

    Vielen herzlichen Dank für die tollen Vorlagen, so kann unsere kleine Piratin jetzt stilecht feiern :-) ich bin total begeistert. DANKE!

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Theresa19.4.17

    Du hast wirklich eine ganz tolle Seite. Werde ich mir auf jeden Fall bookmarken. Ich bin ueber das Piratenset zu Dir gelangt, aber sag, kann ich die Zahlen in den Toppern auch irgendwie selber aendern?
    Lieben Dank und Gruesse, Theresa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *