Freitags-Füller

0 Kommentare


1.  Ich verstehe nicht, warum das sooo kalt sein muss.
2.  Meine Kontaktlinsen sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße kenne ich. Immer :)
4.  Dass noch Winter ist finde ich o.k.. Ich will trotzdem endlich Frühling!
5.  Die Debatte um Brüderle geht mir jetzt schon auf den Sack.
     HUPS! ...war das jetzt Sexismus???

6.  ... manche sind aber auch echt verbohrt...
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Nichtstun , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich wieder mal was nähen  !




Hier gibt's mehr Freitags-Füller (klick!)



0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *