Rums #8

10 Kommentare


Heute Rumst es wieder (klick)!

Da wir immernoch krank sind, ist die letzten Tage leider nichts Neues entstanden hier.
Aber weil Frau ja niiiie genug Täschchen haben kann, zeige ich heute eines meiner gefühlten 2 Millionen Kosmetiktäschchen :)





10 Kommentare

  1. Süß!! Punkte gehen ja immer, finde ich :-).
    Gute Besserung und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Frau kann nie genug Täschchen haben :)) Immer noch nicht weg, mensch :( Mistige Viren.. LG

    AntwortenLöschen
  3. Süße Tasche und mit den beiden Millerstöffchen einfach unglaublich bezaubernd.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. die ist schön bunt und ein Täschle kann Frau immer gebrauchen!!!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist die aber süss!!
    Gute Besserung!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Taschen kann man nie genug haben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Taschen kann man wirklich nie genug haben :)
    Und die hier ist echt mal voll toll!
    Viele Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Täschen.
    Mir spuken auch so einige Dinge im Kopf rum, aber wie Du liege auch ich krank im Bett und mir fehlt die Kraft, obwohl ich ja jetzt endlich mal Zeit hätte, was zu machen.
    Gute Besserung
    Sanni

    AntwortenLöschen
  9. Ein Täschchen mehr kann frau immer gebrauchen :-)Schöne Farben!
    Gute Besserung.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Tines Lieblingsstücke26.2.13

    Klasse, ich liiiiiebe kleine Täschchen!

    Gute Besserung! Ist schon mistig dieses Jahr! Aber bald kommt bestimmt der Frühling! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017