Valentines 4 Kids

3 Kommentare


Da ich mir hab sagen lassen, dass unsere lieben Kleinen auch gerne schon Valentinchen verschenken *zwinker*, gibt's hier nun nochmal Valentinskarten für Kids - in hellblau und rosa.


Valentine-hellblau (klick!)




Valentine-rosa (klick!)




Mini-Cards







Viel Spaß!





3 Kommentare

  1. Wie süß die sind...
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja noch süßer als die für die Erwachsene ;-)
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss! Vielen Dank!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017