Best-Blog-Award

0 Kommentare

... eigentlich mach ich da ja gar nicht mehr mit, aber weil diseser hier soooo schön pink ist kann ich einfach gar nicht anders :)


Heute habe ich von Nox ({klick} den Best-Blog-Award bekommen!


Dankeschööön!


Und so funktioniert das Ganze:

Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird.
Sie beantworten die elf  Fragen und nominieren 20 andere Blogger (Oh Mein Gott, das grenzt ja schon an Arbeit^^)

Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen.

Fertig.




Hier nun die Fragen:

1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
- Och, also ich persönlich könnte mich auch sehr gut NUR von Nachtisch ernähren.


2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
- Auch, wenn man ja im Allgemeinen sagt, dass der 1. Eindruck zählt, so ist doch die Persönlichkeit, die dahinter steckt am wichtigsten. Was will ich mit jemanden, der bombig aussieht - aber im Leben ein echter Ar*** ist??? - Nein danke.

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
- Ich glaub im Juni 2012


4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
- Familie & Freunde

5. Verfolgst Du viele Blogs?
- Ja. Eindeutig ZU viele, denn manchmal komme ich mit dem Lesen gar nicht hinterher ;)

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
- Ich lasse mich lieber bekochen - aber nur, wenn ich weiß, dass es auch lecker wird.

7. Welches Buch liest Du momentan?
- Schon wieder Herr der Ringe

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
- Meine Schlumpiehose :)

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
- Oma's Hefeklöße mit Vanillesoße

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
- Sich liebhaben und alles miteinander durchmachen - komme was wolle.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
- Da gibt's zu viele um einen einzigen dafür auszusuchen.
Aber dazu gehören definitiv:
- "...Ich habe eine Wassermelone getragen. - Mein Gott, was rede ich denn da?!"
- "...Jetzt sehe ich alles ein wenig Clara..." {Teil 1 - 3}
- "...Ich habe die Masern nicht bekommen..." {Der ANDERE Satz wäre ja ZU easy *lach*}


Ich weiß, ich hab 'ne Macke :)

Und nun zu meinen Nominierungen {egal, ob sie wollen oder nicht^^}

LunaJu    { ja ich weiß, ich nominier dich trotzdem! }
Äpplegrön
Levje
G.Utes
Mamis kleine Welt
Kayhuderfjaeril
Landmädel-Kreativ
Pipa Pocoloco
Frau Erdbeer
Freystil
das PU

...das sind nur die, die mir sofort eingefallen sind. Man muss ja auch drauf achten, dass der Blog möglichst unter 200 Leser hat, und die, von denen ich jetzt schon 100%ig weiß, dass sie keine Awards annehmen hab ich auch weggelassen...

evtl. kommen die Tage nochmal einige dazu, aber 20 ist schon echt krass ;)





0 Kommentare

Danke für deine Nachricht!

Das könnte dich auch interessieren

Copyright

Der Inhalt dieser Seiten ist mein Eigentum und unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Die Kopie, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen vorab meiner schriftlichen Zustimmung.
© www.misses-cherry.de 2009-2017

Kontakt

Name

E-Mail *

Nachricht *